DER NEUE VOLLELEKTRISCHE FORD EXPLORER
Abenteuer neu entdecken
Mit seinem markanten SUV-Design, kurzen Ladezeiten, einer beeindruckenden Leistung und Reichweite sowie fortschrittlichen Technologien und hervorragendem Komfort ist der neue vollelektrische Ford Explorer® bereit für jedes Abenteuer.
5,3 Sekunden
602 km
26 Minuten
Kilometerleasing für Privatkunden
für den neuen vollelektrischen Ford Explorer
mit Extended Range RWD, 210 kW (286 PS)
für nur 399,- €/Monat1
Unser Angebotspreis:
49.964,45 €
Gesamtlaufzeit:
48 Monate
Gesamtfahrleistung:
40.000 km
Leasing-Sonderzahlung:
3.000,- €
Voraussichtlicher Gesamtbetrag:
23.552 €
monatliche Leasingrate:
399,- €
Extended Range RWD: Energieverbrauch (kombiniert) : 15,1-13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)1 : 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite : 555-602 km

Alle Angebote freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf.nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
[1] Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ein km-Leasing-Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln, für Privatkunden. Gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford Neufahrzeuge bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Leasingvertrages. Zum Beispiel der neue vollelektrische Ford Explorer, Elektromotor mit Extended Range RWD mit 210 kW (286 PS), bei 48 Monaten Laufzeit und 40.000 km Gesamtlaufleistung, Leasingrate € 399,- zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, Leasing-Sonderzahlung € 3.000,-, voraussichtlicher Gesamtbetrag € 23.152,- (Summe aus Leasing-Sonderzahlung und mtl. Leasingraten). Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Mehrkilometer 0,0880 €/km, Minderkilometer 0,0530 €/km (5.000 Mehr- oder Minderkilometer bleiben berechnungsfrei). Im Angebot sind alle verfügbaren Aktionen bereits berücksichtigt. Details bei allen teilnehmenden Ford Partnern.
Energieverbrauch (kombiniert)*: 15,1-13,9 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km
CO2-Klasse: A
Elektrische Reichweite**: 555-602 km
[2]Daten gelten für den neuen vollelektrischen Ford Explorer Extended Range AWD und basieren auf der Testmethodik unter Verwendung eines 1-Fuß-Rollouts, d. h. rollender Start.
[3]Basierend auf einem voll aufgeladenen neuen vollelektrischen Ford Explorer mit Extended Range RWD ohne Optionen. Geschätzte Reichweite nach WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure). Die angegebene Reichweite dienen der Vergleichbarkeit und sollten nur mit anderen Fahrzeugen verglichen werden, die nach denselben technischen Verfahren geprüft wurden. Die tatsächliche Reichweite kann abhängig von äußeren Bedingungen wie Wetter, Außentemperatur, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter, Zustand und Temperatur der Lithium-Ionen-Batterie abweichen. Die WLTP-Gesamtreichweite von bis zu 602 km spiegelt einen kombinierten Fahrzyklus wider – Test wurde unter kontrollierten Bedingungen bei einer Außentemperatur von 23 °C und ohne Klimaanlage oder zusätzlichen Stromverbrauch durchgeführt.
[4]Beim Aufladen zu Hause mit einer EV-Ladestation können stündlich bis zu 73 km Reichweite hinzugewonnen und über Nacht eine vollständige Ladung durchgeführt werden. Öffentliche Schnellladestationen (>200kW) können bis zu 192 km Reichweite in ca. 10 Minuten bzw. von 10% auf 80% in 26 Minuten laden. Der neue vollelektrische Ford Explorer kann mit maximal 185kW laden. Die angegebenen Werte basieren auf dem Ford Explorer mit Extended Range und AWD. Die tatsächlichen Ladezeiten und Ladegeschwindigkeiten variieren je nach Art der verwendeten Ladestation sowie anderen Faktoren (einschließlich Wetter, Umgebungstemperatur, Fahrverhalten, Fahrprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie und Temperatur).
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
***Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) bei voll aufgeladener Batterie. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.