FORD KUGA Plug-in-Hybrid
Elegantes Design, ausgeprägte Effizienz, souveräne Leistung.
Sein Auftritt begeistert, seine Effizienz beeindruckt und seine Vielseitigkeit überzeugt. Der Ford Kuga punktet nicht nur mit einem neuen Design und innovativen Assistenzsystemen, sondern auch mit moderner Antriebstechnik. .
Der Ford Kuga fährt mit neuen Antrieben und Motorisierungen vor.
Durch seine elektrifizierten Ausführungen lässt sich das SUV-Fahren auf eine neue, effiziente und wirtschaftliche Weise genießen. Der Ford Kuga Plug-in-Hybrid (PHEV) vereint einen batteriebetriebenen Elektromotor mit einem effizienten Benzinmotor.
Sie können den Ford Kuga bis zu einer Reichweite von 64 km4 rein elektrisch fahren. Dadurch ist er ideal für Fahrten durch Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen oder Umweltzonen geeignet. Wenn Sie die Stadt für eine lange Fahrt aufs Land hinter sich lassen, schaltet der Antriebsstrang automatisch den Benzinmotor hinzu, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob Sie Ihr Ziel auch wirklich erreichen. Der Elektromotor leistet währenddessen zusätzliche Unterstützung. Somit legen Sie im Vergleich zum klassischen Verbrenner eine größere Strecke mit geringeren CO2-Emissionen zurück.
Die Batterie des Ford Kuga Plug-in-Hybrid (PHEV) lässt sich an den meisten öffentlichen Ladestationen sowie zu Hause an der Haushaltssteckdose oder an einer Wallbox** leicht aufladen
*Bei voller Batterieladung. Die nach dem WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test
Procedure) ermittelte rein elektrische Reichweite von bis zu 56 km kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren
(Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand und Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
**Eine Wallbox ist als Zubehör gegen Mehrpreis erhältlich.
Verbrauchswerte nach WLTP**: Ford Kuga Plug-In Hybrid: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 1,3 l/100 km; Stromverbrauch (kombiniert): 15,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 29,6 g/km; elektrische Reichweite (bei voller Batterie): bis zu 65 km***
Kilometerleasing für Privatkunden
für einen Ford Kuga Cool & Connect
2,5-l-Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS)
für nur 269,- €/Monat1,2
Unser Angebotspreis inkl. Überführung:
44.850,00 €
Gesamtlaufzeit:
48 Monate
Gesamtfahrleistung:
40.000 km
Nettodarlehensbetrag:
38.725,- €
Sollzinssatz (fest) p.a.:
0,99 %
Effektiver Jahreszins:
0,99 %
Leasing-Sonderzahlung:
5.100,- €
Voraussichtlicher Gesamtbetrag2:
18.012,00 €
monatliche Leasingrate:
269,- €

* Quelle: IHS (Kraftfahrt-Bundesamt).
Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeugs sind nicht Bestandteil des Angebotes. Gilt für Privatkunden. Angebot freibleibend. Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.
{1}Ein km-Leasing-Angebot für Privatkunden der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln. Das Angebot gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford PKW-Neufahrzeuge und stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preisangabenverordnung dar. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht.
{2}Gilt für einen 2,5-l-Duratec-PHEV-Plug-in-Hybrid 165 kW (225 PS), Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCM. {3}Summe aus Leasing- Sonderzahlung und mtl. Leasingraten. Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Mehrkilometer 0,09 €/km, Minderkilometer 0,05 €/km (5.000 Mehr- oder Minderkilometer bleiben berechnungsfrei).
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
***Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) bei voll aufgeladener Batterie. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.