FORD KUGA Plug-in-Hybrid

Elegantes Design, ausgeprägte Effizienz, souveräne Leistung.

Sein Auftritt begeistert, seine Effizienz beeindruckt und seine Vielseitigkeit überzeugt. Der Ford Kuga punktet nicht nur mit einem neuen Design und innovativen Assistenzsystemen, sondern auch mit moderner Antriebstechnik. .

Der Ford Kuga fährt mit neuen Antrieben und Motorisierungen vor.
Durch seine elektrifizierten Ausführungen lässt sich das SUV-Fahren auf eine neue, effiziente und wirtschaftliche Weise genießen. Der Ford Kuga Plug-in-Hybrid (PHEV) vereint einen batteriebetriebenen Elektromotor mit einem effizienten Benzinmotor.
Sie können den Ford Kuga bis zu einer Reichweite von 64 km4 rein elektrisch fahren. Dadurch ist er ideal für Fahrten durch Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen oder Umweltzonen geeignet. Wenn Sie die Stadt für eine lange Fahrt aufs Land hinter sich lassen, schaltet der Antriebsstrang automatisch den Benzinmotor hinzu, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob Sie Ihr Ziel auch wirklich erreichen. Der Elektromotor leistet währenddessen zusätzliche Unterstützung. Somit legen Sie im Vergleich zum klassischen Verbrenner eine größere Strecke mit geringeren CO2-Emissionen zurück.
Die Batterie des Ford Kuga Plug-in-Hybrid (PHEV) lässt sich an den meisten öffentlichen Ladestationen sowie zu Hause an der Haushaltssteckdose oder an einer Wallbox** leicht aufladen

*Bei voller Batterieladung. Die nach dem WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test
Procedure) ermittelte rein elektrische Reichweite von bis zu 56 km kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren
(Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand und Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
**Eine Wallbox ist als Zubehör gegen Mehrpreis erhältlich.

Verbrauchswerte nach WLTP**: Ford Kuga Plug-In Hybrid: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 1,3 l/100 km; Stromverbrauch (kombiniert): 15,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 29,6 g/km; elektrische Reichweite (bei voller Batterie): bis zu 65 km***


Kilometerleasing für Privatkunden
für einen Ford Kuga Cool & Connect
2,5-l-Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS)


für nur 269,- €/Monat1,2

Unser Angebotspreis inkl. Überführung:
44.850,00 €

Gesamtlaufzeit:
48 Monate

Gesamtfahrleistung:
40.000 km

Nettodarlehensbetrag:
38.725,- €

Sollzinssatz (fest) p.a.:
0,99 %

Effektiver Jahreszins:
0,99 %

Leasing-Sonderzahlung:
5.100,- €

Voraussichtlicher Gesamtbetrag2:
18.012,00 €

monatliche Leasingrate:
269,- €

Ford Kuga Plug-In Hybrid I Reichstein & Opitz

* Quelle: IHS (Kraftfahrt-Bundesamt).
Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeugs sind nicht Bestandteil des Angebotes. Gilt für Privatkunden. Angebot freibleibend. Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.
{1}Ein km-Leasing-Angebot für Privatkunden der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln. Das Angebot gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford PKW-Neufahr­zeuge und stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preis­­angaben­­verordnung dar. Ist der Leasing­nehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht.
{2}Gilt für einen 2,5-l-Duratec-PHEV-Plug-in-Hybrid 165 kW (225 PS), Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, Euro 6d-ISC-FCM. {3}Summe aus Leasing- Sonderzahlung und mtl. Leasingraten. Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Mehr­kilometer 0,09 €/km, Minder­kilometer 0,05 €/km (5.000 Mehr- oder Minderkilometer bleiben berechnungsfrei).
                                                            


**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neu­wagen nach dem welt­weit har­mo­ni­sierten Prüf­verfahren für Personen­wagen und leichte Nutz­fahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüf­verfahren zur Messung des Kraftstoff­verbrauchs und der CO2-Emissionen, typ­genehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahr­zyklus (NEFZ), das bisherige Prüf­verfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüf­bedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraft­stoff­verbrauchs- und CO2-Emissions­werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeug­typs wurden anhand des neuen WLTP-Test­zyklus ermittelt.
***Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) bei voll aufgeladener Batterie. Die tatsäch­liche Reich­weite kann aufgrund unter­schied­licher Faktoren (z.B. Wetter­bedingungen, Fahr­verhalten, Strecken­profil, Fahrzeug­zustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
                                                            

  VOLVO LINKS


VOLVO SELEKT 

  Volvo Konfigurator 

 MyVolvo
 

  JLR LINKS



  Jaguar Website 

 Land Rover Website
 

  JLR LINKS



  Jaguar Website 

 LAND ROVER
 

  Social Media

Folge uns auf
Folge uns auf Facebook    Folge uns auf Instagram

ANMELDUNG NEWSLETTER

  Unsere Standorte

Autohaus Reichstein & Opitz GmbH
Amsterdamer Straße 1
07747 Jena

Verkauf: heute ab 08:00 Uhr geöffnet

+49 3641 3759-0
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.